14.7. / 18:00 – Au Revoir Taipeh 一頁台北

FacebookTwitterGoogle+LinkedInEmail

Au Revoir Taipeh /  一頁台北

Ort: Kino Arsenal, Am Stadtgraben 33, 72070 Tübingen (Route)

Eintrittspreise: Gäste: 8 €; Studenten (Schüler): 5 €

Originalsprache: Chinesisch mit deutschen Untertiteln
Erscheinungsjahr: 2010
Länge: 85 Minuten
Altersfreigabe: FSK 6
Regie: Arvin Chen 陳駿霖
Drehbuch: Arvin Chen 陳駿霖
Musik: Hsu Wen 徐文
Kamera: Michael Fimognari
Schnitt: Justin Guerrieri

In dieser romantischen Komödie möchte Kai, ein von Sehnsucht geplagter junger Mann aus Taipeh, unbedingt nach Paris, um dort mit seiner Freundin zusammen zu sein. Er verbringt lange Nächte in einem Buchladen, wo er Französisch-Lehrbücher studiert. Susi, die dort arbeitet, beginnt sich für Kai zu interessieren. Nach einer unvergesslichen Nacht voller unerwarteter Abenteuer bemerkt Kai, dass die romantische Liebe, nach der er sich sehnt,  bereits in Taipeh auf ihn wartet.

 

 

Comments are Closed